Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/margusblo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt weiß ich es


Ich habe mal vor Jahren in einer Spedition gearbeitet, wir haben viele Sachen bei uns im Lager gehabt für die Autoindustrie und auch für eine Firma, die Fenster herstellt. Aber ich habe nicht gedacht, dass diese so groß sind. Warum ich da so drüber nachdenke? Ist ganz einfach gesagt, denn mein Mann und ich wollen umbauen. Es müssen neue Fenster her. Die alten sind aus den 70-ern und sie werden so langsam alle undicht. Ja und da haben wir uns hier schlau gemacht und dabei bin ich dann auf Roto Benz Baustoffe gestoßen und kam dann natürlich in die alten Erinnerungen rein. Da habe ich dann erst mal meinem Mann erzählt, wie schön es in der Spedition war und und und. Nun gut, das war ja alles nicht wichtig. Wir müssen uns um die Fenster kümmern. Aber was es da so alles gibt, das finde ich echt interessant. Das habe ich ja noch nie gehört, dass es Solarrolladen gibt. Ist das mal spitze, das werde ich nachher mal meinem Mann erzählen, wenn er heimkommt, vielleicht wäre das ja auch was für uns hier im Haus. Die bieten so viele Baustoffe an, da wäre es interessant für uns, auch die anderen Baumaterialien zu bestellen, denn es werden ja auch Fensterbänke und so was gebraucht. Wenn wir über die 750 Euro kommen, dann ist es sogar noch versandkostenfrei. Aber ich glaube, das schaffen wir echt locker. Nun werde ich mal stöbern, lach – Frau und Baumarkt.
18.3.13 13:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung