Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/margusblo

Gratis bloggen bei
myblog.de





So viele Sachen


Hallo ihr lieben Leser, hier bin ich dann wieder, zurück von meinem Baustofftripp. Nein, ganz so schlimm ist es ja nicht. Ich habe mich ja im Internet schlau gemacht wegen unseren Fenstern, die wir mal austauschen müssen. Sind ein wenig veraltet und so wird es Zeit, da was zu ändern. Wir heizen die Energie zum Fenster heraus und das muss nicht sein. Also hab ich bei Roto Benz Baustoffe geschaut. Da bin ich durch Zufall draufgekommen und habe dort so tolle Sachen gesehen, da hätte ich echt einkaufen können. Was heißt „hätte“ – ich habe eingekauft. Aber erst am Abend, nachdem ich mit meinem Mann gesprochen habe und er sich das alles auch angeschaut hat, was ich ihm da vorgestellt habe. Er war mindestens genauso begeistert wie ich, denn das hatten wir beide noch nicht gewusst, dass es sogar Solarrolladen gibt. Das ist ja was ganz Neues – zumindest für uns. Wir haben dann mal gemessen und eingezeichnet auf ein Blatt und nun wussten wir auch, was wir alles brauchen. Den Einbau kann mein Mann selbst machen, das hat er schon öfters gemacht, als wir zum Beispiel die neuen Fenster auf dem Speicher bekommen haben. Davor habe ich keine Angst. Ja, wir haben nun alles bestellt und auch das Material, was an Kleinigkeiten so immer fehlt, mein Mann hat noch Schrauben und Holz bestellt, er will mir einen neuen Tisch für die Küche machen. Ich denke mal, das wird demnächst echt mal kurzfristig hier ziemliches Durcheinander geben, aber dann wird es umso schöner sein.

18.3.13 13:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung