Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/margusblo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arbeit Arbeit Arbeit


Habe ich schon mal gesagt, dass ich keine Fenster mehr sehen kann? Nein, ich bin nicht blind, es ist nur so schrecklich viel Arbeit. Wir tauschen ja die Fenster hier bei uns im Haus selbst, mein Mann macht das mit einem Freund zusammen. Nicht, dass die beiden das nicht können, so ist das nicht gemeint, aber bei 20 Fenster ist es dann doch recht viel Geschäft und das nicht nur für die beiden Männer. Wir haben uns hier ja übrigens doch für die Roto Benz Baustoffe entschieden, weil wir da echt schöne Sachen zu tollen Preisen entdeckt haben. Die haben so herrliche Solarrolladen, das wollte ich dann schon haben. Also wenn schon, dann richtig, wir werden ja sicherlich nicht in den nächsten ein bis zwei Jahren wieder Fenster tauschen. Aber nun muss ich mal meinen beiden hier helfen, denn die rufen schon wieder nach dem Zubehör, das haben sie vergessen mit reinzuholen aus der Garage. Dies sind so Sachen, die kann ich machen, denn das Tragen der Fenster und das Halten, das kann ich nicht, das ist mir zu schwer. Ich habe die Handlangerarbeiten übernommen. Das ist dann nicht so schlimm. So, also, wenn Ihr dann mal was braucht, egal was es ist an Baustoffen, dann solltet Ihr echt mal auf den Seiten von Roto Benz Baustoffe schauen, die haben ja nicht nur Fenster, sondern alles was zum Bauen und Umbauen dazugehört. Außerdem liefern die das auch an – sogar ab 750 Euro ist alles versandkostenfrei. Das ist doch mal ein Wort, oder?


 

18.3.13 13:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung